Swap Party am 24.10.2015

Plakat_Swap Party 24.10.2015.jpg

Unter dem Motto "Tauschen statt Kaufen" findet am 24.10. eine Swap Party für Männer und Frauen im CVJM Frankfurt statt.

So funktioniert das Ganze:

1. Mistet euren Kleiderschrank aus und bringt alle gut erhaltenen Klamotten, Accessoires, Taschen etc. mit, die ihr selber nicht mehr tragt. Mind. 3 Stücke sollten es sein.

2. Kommt am 24.10. ab 15.00 Uhr in den CVJM Frankfurt, dort haben wir tolle Räume mit ausreichend Platz, um uns auszubreiten.

3. Ordnet eure Sachen auf die Kleiderstapel und schon geht das fröhliche Kleidertauschen los. Bringt am besten selber Beutel für eure Errungenschaften mit.

4. Gefällt ein Teil gleich mehrere Leuten, entscheidet die Anwesenden, wem es besser steht und wer es mit nach Hause nehmen darf :)

5. Der Eintritt kostet zwei Euro, der Gesamterlös wird an eine karitative Organisation in Frankfurt gespendet (wird noch bekannt gegeben, welche es letztendlich wird). Auch die übrig bleibenden Klamotten wollen wir nachher spenden - deswegen bitte wirklich nur gut Erhaltenes mitbringen, bitte keinen Ramsch!

6. Es wird ein Kuchenbuffet geben dessen Erlös ebenfalls gespendet wird. Kuchenspenden wären grandios.

Wir freuen uns auf die fröhliche Tauscherei - Spread the word!

Autor:
Datum: 24. Sep 2015
Neuer: Wall City - 25 Jahre…
Älter: Sola 2015. Wo das Wa…