Deutsche Einheit

3.10.2017.jpgEs ist wieder soweit, wir feiern die Deutsche Einheit! Es ist nicht selbstverständlich, dass wir heute einfach mal nach Berlin, Dresden oder Chemnitz fahren können. Wir freuen uns, dass unser Land wieder ein Land ist. Gleichzeitig sind wir uns aber auch bewusst, dass es noch sehr vieles gibt, was uns trennt. Darüber hinaus gibt es Weltweit Krisen und Kriege, die wir nicht ignorieren und gemeinsam gegen sie angehen wollen. Deshalb laden wir dich herzlich zu unseren Feierlichkeiten an den unterschiedlichen Orten ein. Alles, was du hierzu wissen musst, erfährst du auf dem Flyer oder auch unter www.ev-allianz-frankfurt.de.

Blogeintrag
Autor: Joachim Muth
Datum: 21. Sep 2017
Weitere Einträge
Neuer: Nina stellt sich vor…
Älter: Power am Tower 2017…
Übersicht aller Einträge