Brotherhood - Join the Sherwood Forest

IMG_1102.jpg

Vier Tage sind einfach zu wenig! Viel zu schnell ging die Zeit bei den Ferienspielen vorbei. Schade, aber im nächsten Jahr geht es weiter! Versprochen! Hier ein kleiner Rückblick auf die Tage:

Am ersten Tag war Robin verschwunden! Deshalb mussten alle Hinweise untersucht werden, um Erkenntnisse über seinen Aufenthaltsort zu bekommen. Das gelang uns und das Geheimnis um Robins Verschwinden wurde gelöst!

Am zweiten Tag haben wir die Ausrüstung gebaut, die man im Sherwood Forest braucht! Anschließend kam Herr Thomas Adam zu Besuch. Er hat 15 Jahre auf der Straße gelebt und mit uns über sein Leben und die Ungerechtigkeit geredet. Das war sehr beeindruckend und tiefgehend.

Am dritten Tag ging es dann raus in die Natur. Bei Bogenschießen, Spiel und Spaß auf dem Lohrberg haben wir dem Regen getrotzt! Denn trotz des Regens haben wir ein Lagerfeuer gemacht, um die allseits beliebte und super geniale Lagerfeuerpizza zu essen!

Der letzte Tag war nochmals richtig bunt. Beim Wettkampf mit dem Sheriff haben wir gewonnen und das wurde anschließend mit Kuchen, Popcorn und Film gefeiert! Leider hieß es dann aber auch schon wieder Abschiednehmen. Denn dieses Jahr waren wir nur vier Tage zusammen.

Neben all dem Spaß und aufregenden Spielen, haben wir auch erfahren, dass wir in Gott einen starken Freund haben, der uns unendlich liebt. Aber er will auch mehr von uns: Er möchte, dass wir seine Liebe und Vergebung ebenfalls in dieser Welt leben. So wie er uns liebt und vergibt, sollen auch wir den Menschen begegnen. All die Armut und die Ungerechtigkeit in der Welt gäbe es nicht, wenn alle Menschen so leben würden. Deshalb lädt Gott uns ein, einen Unterschied zu machen. Machst du mit?

Es war eine volle und inhaltsreiche Woche. Schade, dass sie schon wieder vorbei ist. Wir denken gerne an die Zeit zurück und freuen uns über eine super Zeit mit 14 wirklich tollen Kindern.

Impressionen aus der Woche

IMG_2877.JPG

IMG_2928.JPGIMG_2943.JPGIMG_3042.JPGIMG_3053.JPGIMG_3085.JPGIMG_3100.JPGIMG_3119.JPGIMG_3125.JPGIMG_3148.JPGIMG_3152.JPGIMG_3163.JPGIMG_2223.JPGIMG_3238.JPG

Autor: Joachim Muth