Power am Tower 2018

IMG_2386.JPG
Am 7.September fand das Kinder- und Jugendkulturfest „Power am Tower“ statt, das vom Stadtteilarbeitskreis Nordend/Bornheim veranstaltet wurde. Als eine von vielen Einrichtungen haben auch wir als CVJM uns daran beteiligt.

Wir haben den Kindern die Möglichkeit geboten, aus Lego die tollsten Dinge zu bauen. Es sind sehr coole Häuser, Fahrzeuge, Gärten und andere Konstruktionen entstanden und natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Auch die Eltern waren sehr begeistert und dankbar, dass wir mit den Kids gebaut haben. Manchmal hat man sich auch gefragt, ob das Kind oder doch der Papa gerade mit der riesen Auswahl an Lego spielen möchte…

Alles in allem war es ein gelungener Tag bei überwiegend schönem Wetter, wofür wir sehr dankbar sind.

Blogeintrag
Autor: Joachim Muth
Datum: 21. Sep 2018
Weitere Einträge
Neuer: Welcome Vanessa und …
Älter: Power am Tower 2018…
Übersicht aller Einträge