Welcome Vanessa und Jonas

IMG_2370b.jpgAm 04.09.2018 haben wir in der CVG Vanessa und Jonas als unsere neuen FSJler herzlichst begrüßt. Im Rahmen eines Gottesdienstes konnten sie sich vorstellen und wir haben beide für ihr Jahr gesegnet. Wir sind sehr dankbar, dass wir in diesem Jahr wieder mit zwei FSJlern arbeiten dürfen. Nach zwei Jahren, in denen nur eine FSJlerin vor Ort war, sind wird froh, beide Stellen wieder besetzen zu können.

Vanessa und Jonas haben mittlerweile schon einiges kennengelernt und waren beim Stadtteilfest Power am Tower dabei. Aktuell genießen sie ihr erstes FSJ Seminar, bevor sie dann am 17.09. richtig durchstarten. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Leider mussten wir damit aber auch Abschied nehmen von Nina. Ihr Jahr als FSJlerin ist schon vorbei. In der letzten CVG im August hat sie selbst die Andacht gemacht. Sie hat uns ermutigt, die Perspektive zu wechseln und auf Jesus zu schauen, von ihm zu lernen und das Glas halb voll zu sehen.

Nina hat unseren CVJM sehr bereichert und an vielen Stellen Dinge mit eingebracht und bewegt. Nun ist sie weitergezogen, um zu studieren. Hierfür wünschen wir ihr alles Gute und Gottes großen Segen!

Blogeintrag
Autor:
Datum: 21. Sep 2018
Weitere Einträge
Neuer: Deutsche Einheit…
Älter: Power am Tower 2018…
Übersicht aller Einträge