Herzliche Einladung zur ...

IMG_1876.jpegEs ist wieder soweit, wir feiern die Deutsche Einheit! Es ist nicht selbstverständlich, dass wir heute einfach mal nach Berlin, Dresden oder Leipzig fahren können. Das ist nicht erst seit Corona so! Wir freuen uns, dass unser Land wieder ein Land ist. Gleichzeitig sind wir uns aber auch bewusst, dass es noch sehr vieles gibt, was uns trennt. Darüber hinaus gibt es Weltweit Krisen und Kriege, die wir nicht ignorieren und gemeinsam gegen sie angehen wollen. Deshalb laden wir dich herzlich zu unserer Danke-Demo auf den Römer ein. Da aktuell jedoch nur 250 Personen gemeinsam feiern dürfen, musst du dich vorher über Danke-Demo anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Blogeintrag
Autor: Joachim Muth
Datum: 7. Sep 2020
Weitere Einträge
Neuer:
Älter: DANKESCHÖN!!!…
Übersicht aller Einträge