Jahreshauptversammlung des CVJM Frankfurt e. V.

2013_04-JHV-CVJM-FFM.jpg

Kassenprüfung

Am 23. April 2013 fand die Jahreshauptversammlung des CVJM Frankfurt e. V. statt. Unser Vorsitzender Dr. Reiner Goy begrüßte die Anwesenden mit einer kleinen Ansprache über die Jahreslosung. Dabei wurde offiziell verkündet, dass ab 12. August 2013 Joachim Muth im CVJM als Jugendreferent arbeiten wird. Albrecht Lorenz, Winfried Grau und Annette Rösch berichteten von den Höhepunkten ihrer Arbeit in Frankfurt und Offenbach im vergangenen Jahr, zeigten Bilder und Videos und dankten allen, die ihnen beigestanden und sie unterstützt haben. Karlheinz Walch legte den Haushaltsbericht und Christopher Grau den Kassenprüfbericht vor. Uns allen wurde klar, dass das neue Haushaltsjahr eine echte Herausforderung darstellt und die Spenden deutlich zulegen müssen. Nachdem alle offenen Fragen geklärt waren, wurde der Vorstand einstimmig entlastet und der Haushalt für 2013 beschlossen. Die Kassenprüfer wurden für das nächste Jahr wieder gewählt. Danach kam es zur Vorstandswahl. Deborah Bremer und Karlheinz Walch schieden turnusgemäß aus dem Vorstand aus. Zur Wahl in den Vorstand standen Friederike Manal und Karlheinz Walch, welche beide auch gewählt wurden. Deborah Bremer wurde verabschiedet.      

Blogeintrag
Autor: Joanna Weitzel
Datum: 24. Apr 2013
Weitere Einträge
Neuer: Verbundtagung 2013 –…
Älter: Neujahrsansprache…
Übersicht aller Einträge