Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Awake 1.jpgEs wird ruhig im CVJM und die Hektik der letzten Wochen ist verflogen. Nächste Woche gibt es Schulferien und somit machen auch wir Pause. Deshalb haben wir auch schon diese Woche unsere Weihnachtsfeier gehabt. Noch einmal haben wir uns alle getroffen, um gemeinsam das super Jahr 2015 ausklingen zu lassen. Es war ein schöner Abend, wo wir neben einem Rückblick und Geschenken, vor allem die Gemeinschaft genossen haben. Jetzt genießen wir erstmal Weihnachten und erholen uns, um dann im neuen Jahr wieder durchzustarten!

Zum Jahresabschluss gibt es hier noch ein paar Bilder von unserer Weihnachtsfeier. Wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten, sowie ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2016!

Awake 2.jpgAwake 3.jpgAwake 4.jpgAwake 5.jpgAwake 6.jpgAwake 8.jpgAwake 7.jpg

Awake 9.jpg

Blogeintrag
Autor: JoachimMuth
Datum: 18. Dez 2015
Weitere Einträge
Neuer: Disentis/Mustér 2016…
Älter: Suchet der Stadt Bes…
Übersicht aller Einträge