Catch'em 2016 - Lasst uns die Welt verändern!

IMG_0158 Kopie.jpgCatch’em 2016! Gemeinsam haben wir die Ausbildung zu Agenten gemeistert, harte Trainingseinheiten absolviert, erst kleine, dann aber auch große Rätsel gelöst und sogar einen Mordfall im Haus aufgeklärt! Es wurden Hinweise gesammelt, einzelne Schnipsel, die uns auf die Spur der Wahrheit gebracht haben, analysiert, Tatverdächtige beschattet und genau hingeschaut, wer sich wie verhält. Alles, um am Ende die Abschlussprüfung zu bestehen!

Es war eine super Woche, die nicht nur mit Theorie, sondern auch viel Action gefüllt war. So mussten z.B. bei einem Geländespiel die Fänger und Wächter ausgetrickst werden, um Erfolg zu haben. An einem anderen Tag wurde Mister X durch Frankfurt gejagt und als Agenten hat man gemeinsam geschaut, wie man ihn in die Enge treibt und fängt!

Bei allem gab es immer wieder eine klare Botschaft: In unserem Leben haben wir mit Jesus einen starken Freund an unserer Seite. Er will uns in der Welt als seine Agenten gebrauchen, die Liebe und Vergebung säen, wo Angst, Neid, Egoismus und Hass sich ausbreiten. Die Glauben an die Liebe Gottes und diese Liebe leben, anstatt Hass zu verbreiten, Vergebung gewähren, anstatt Rache zu üben und Hoffnung geben, anstatt Angst und Verzweiflung zu streuen. Das ist es, was wir gelernt haben. Gott liebt uns und fordert uns heraus, unsere Nächsten ebenso zu lieben! Catch’em 2016: Lasst uns die Welt verändern!

Impressionen aus der Woche

IMG_0125 Kopie.jpgIMG_0128 Kopie.jpgIMG_0157 Kopie.jpgIMG_4508 Kopie.JPGIMG_5138.JPG

Autor: Joachim Muth
Datum: 13. Apr 2016