Disentis/Mustér 2016

Gruppenbild DisentisDas Gruppenbild ist geschossen, die Zimmer sind geräumt und es ist eine merkwürdige Stimmung im Haus. Vor kurzem wurde hier noch gelacht, gegessen, gekickert, geredet, Filme geschaut, Andachten gelauscht, der nächste Ski- oder Wandertrip geplant und die Gemeinschaft genossen. Nun ist es still und leer. Eine Woche waren wir nun in Disentis in der Schweiz. Wir haben die Zeit auf den Pisten in Sedrun und Laax, die Gemeinschaft bei Spielen und Filmabenden, beim FIFAturnier und beim Klosterbesuch sehr genossen. Das Jahr 2016 hat durch die Skifreizeit einen super Start hingelegt. Schade, das eine Woche so schnell vorbei geht! Umso schöner, dass nach der Freizeit vor der Freizeit ist! Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Woche Skifahren! Aber auch wenn wir nun nach Hause fahren, ist eins unverändert: Jesus ist da! Das gilt immer und überall! Er ist da, er begleitet uns in guten und schlechten Tagen. Er liebt uns und lädt dich ein, das Jahr 2016 mit ihm zu erleben! Er lädt dich ein, dein Leben mit ihm zu teilen! In diesem Sinne: Tschüss Disentis! Herzlich Willkommen 2016! Euch allen ein frohes und gesegnetes Jahr 2016!

Datei 09.01.16, 13 04 01.jpegDatei 09.01.16, 13 04 49.jpegDatei 09.01.16, 13 05 10.jpeg

Datei 09.01.16, 13 06 38.jpegDatei 09.01.16, 13 08 40.jpeg
Datei 09.01.16, 13 08 53.jpeg

Blogeintrag
Autor: Joachim Muth
Datum: 9. Jan 2016
Weitere Einträge
Neuer: Winterfreizeit 2016…
Älter: Frohe Weihnachten un…
Übersicht aller Einträge