Alltagsheld im CVJM FFM

Alltagsheld Schreck.jpg

Am 16.08.2018 hat Christian Schreck, unsere ehrenamtliche Allroundmaschine, eine besondere Auszeichung erhalten. Zusammen mit anderen engagierten Personen der Stadt Frankfurt am Main, hat er im Kaisersaal des Römers die Auszeichnung zum Alltagshelden 2018 überreicht bekommen. Damit wurde er für sein ehrenamtliches Engagement belohnt.

Der Vorstand des CVJM FFM hat, unter Federführung von Malte Hüttenhoff, Christian für diese Auszeichnung vorgeschlagen. Christian engagiert sich seit Jahren in großem Umfang bei uns im CVJM. Sei es in der CVG, wenn es um Technik geht, im Café VIVA hinter und vor der Theke, im Freizeitbereich oder bei extra Veranstaltungen. Christian ist immer am Start. Wir als CVJM können es Christian nicht genug danken, was er leistet und freuen uns sehr, dass er nun durch diese Auszeichnung für sein Engagement belohnt wird.

An dieser Stelle möchten wir auch Malte Hüttenhoff danken, der sich mit viel Einsatz um die Bewerbung dieser Auszeichnung gekümmert hat! Danke, dass du diese Idee mit eingebracht hast.

Blogeintrag
Autor:
Datum: 17. Aug 2018
Weitere Einträge
Neuer: Power am Tower 2018…
Älter: Brotherhood - Join t…
Übersicht aller Einträge