Nina stellt sich vor!

Bild Nina.JPGHallo, mein Name ist Nina Boß, ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und komme aus Detmold in NRW, wo ich seit meiner Kindheit im CVJM war. Ich freue mich sehr, das kommende Jahr hier, im CVJM Frankfurt, als neue FSJlerin zu sein. Ursprünglich wollte ich zu diesem Zeitpunkt ein Auslandsjahr im YMCA Norwegen machen, das hat jedoch nicht geklappt. Da für mich als Organisation nur der CVJM in Frage gekommen ist, habe ich mich bei verschiedenen Ortsvereinen beworben und bin schließlich hier in Frankfurt gelandet.

Bisher sind hier alle CVJMer unglaublich nett und ich fühle mich schon nach dieser kurzen Zeit gut in das Team der Hauptamtlichen integriert.

Ich hoffe, mich dieses Jahr beruflich zu orientieren und alle Herausforderungen meistern zu können, um daran zu wachsen.

Ich freue mich euch alle kennen zu lernen!

Eure Nina

Blogeintrag
Autor: Nina Boß
Datum: 21. Sep 2017
Weitere Einträge
Neuer:
Älter: Deutsche Einheit…
Übersicht aller Einträge