Action&Respect GTA

Action&Respect GTA steht für...

• Spiele, die Actiongeladen sind!
  • Spiele, die man fast überall spielen kann!
  • Spiele, die du später mit deinen Freunden sehr gut auch daheim spielen kannst. Denn sie kosten kaum etwas und du die meisten Materialien findest du im Haus oder in der Natur!
  • Spaßgarantie!
  • Abwechslung von Action- und Geschicklichkeitsspielen!
  • immer mal wieder etwas geniales selber bauen!
  • Jungs only! Denn die Jungs-Action AG ist nur für Jungs. Dort lernst du alle möglichen Action-Spiele kennen und kannst selbstverständlich das Programm auch selbst mitgestalten.

Wenn du Schüler der IGS Herder bist und in der 6 Klasse, dann komm zu den jeweiligen Schnuppertagen und überzeug dich selbst!

Wir freuen uns auch dich!

Dein Ansprechpartner
Kontakt: Joachim Muth

AKTUELL EINGESCHRÄNKTE VERANSTALTUNGEN

Aufgrund des Coronavirus (Covid-19) in Europa, haben wir bis auf Weiteres unsere Angebote und Aktivitäten (Fußballgruppe, Ferienspiele, Sunday @the YMCA, CVJM&Friends) eingeschränkt. Alle stattfindenden Veranstaltungen werden mit Mund-Nasenschutz und unter Einhaltung der AHA- und der 3G-Regeln durchgeführt. Soweit erforderlich werden die Daten der Besucher*innen erfasst und ein freiwilliger Test für Geimpfte und Genese wird empfohlen.

An Schulen CVJM Junge Erwachsene Kinder und Jugendliche