Hallenfußball

Gemeinsam Kicken und die Zeit genießen!

Wir freuen uns mit dir gemeinsam Fußball spielen zu dürfen! Bevor du dabei sein kannst, hier vier kurze Infos:

• Die Teilnehmendenzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

• Mit der Anmeldung werden die Regeln für den CVJM FFM Vereinssport anerkannt.

• Die Hygienergelungen für das Miteinander sind seit dem 2. April 2022 vorerst aufgehoben. Dennoch schützen Disziplin und Eigenverantwortung uns alle vor einem erneuten Stopp. Daher bitten wir die allgemein geltenden Hygienemaßnahmen (Abstand etc.) selbstverantwortlich wahrzunehmen.

• Du hast Lust mitzuspielen? Dann melde dich bei Joachim Muth und lass dich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen, damit du keine Infos mehr verpasst.

IMG_0075.jpg

Angriff…

Wir sind noch nicht WM- tauglich, kicken aber jeden Donnerstag von 20.30 - 22.00 in der Turnhalle der Berta Jourdan Außenstelle Glaubburgschule (Lenaustraße 64-68).
Du bist 16 bis 25 Jahre alt und hast Bock auf guten Fußball? Dann bist du bei uns genau richtig!
Beitrag: 10,00€ pro Monat für Schüler/Studenten/Azubis.

IMG_0077.jpg

…und Abwehr!